Wer ist stärker Freddy oder Jason?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Freddy 64%
Jason 36%

10 Antworten

Freddy

Also 'stärker' ist ja bestimmt Jason, was, wer Freddy vs. Jason gesehen hat, auch wissen sollte(in der Kampfsequenz fast am Ende). Aber den Vorteil hat natürlich Freddy, der würde, wenn man ihn mal in seiner Traumwelt lassen würde, immer gewinnen, und weil ich sowieso ein riesen Freddy Fan bin, sag ich einfach mal Freddy! ^^

Freddy

freddy ist viel lustiger, hatt bessere Arten zu Morden und sieht lustiger aus.

Jason

1.Aussehen geht zwar an Freddy hat aber nix zu heißen 2.Kampfstiehl: geht an Jason er kämpft in Real nicht in Träumen . 3. Ausdauer :Beide wenn Mann hat die Jason Jason zu besiegen wenn man ihm das Gehirn rauspustet und es zerstört . bei Freddy hab ich keine Ahnug wie man ihn endgültig killt (köpfen bringt nichts wie man am ende von Freddy vs. jason sieht weil der Kopf von Freddy noch uns zuzwinkert und lacht was heißt das er noch lebt) Trotzdem ist Jason Voorhees der Beste!!!:D LG Rebecca

Freddy

Jason ist zwar wesentlich stärker von der Kraft her und auch nicht so verwundbar wie Freddy, aber dafür ist er sehr langsam. Auch seine Waffe ist für einen langsamen aber sehr heftigen Angriff da.

Freddy dagegen ist sehr schnell und agil und hat dann auch noch die Möglichkeit im Schlaf zu töten. Seine Waffe ist ebenfalls auf agile Handlungen ausgelegt.

Also ich würde sagen, Freddy gewinnt, da Jason doch größere Nachteile hat. Beide sind zwar unbesiegbar, aber was solls.. Sind eben "Dämonen".