Tipps für Dead by Daylight?

3 Antworten

Meistens werfe ich ein Brett um oder gehe Umwege um möglichst viel Abstand zu gewinnen
Dabei gucke ich immer nach hinten zum Killer
Wenn er mich ganz sicher nicht sehen kann gehe ich meistens um einen Reifenstapel oder ähnliches und gehe solange um ihn rum bis der Killer mich verloren hat (also der Killer sieht auch nicht wie ich hinter den Stapel gehe)

Wenn man verletzt ist ist es sowieso fast unmöglich auf höheren Rängen den Killer abzuhängen

Versuch möglichst viele Parkour Wege zu durchlaufen, z. B. Fenster, Holzbrätter runterklappen, Bäume umrunden, etc... 

Dead by Daylight stärkster Killer?

Hi, habe mir gestern DbD geholt und jetzt schon paar Stunden rein Killer rein gesteckt. Wollte von euch mal gerne wissen, welcher Killer derzeit so am stärksten/schwächsten ist. Zocke eig nur den Fallensteller. DLC's ruhig miteinbeziehen.

...zur Frage

Dead By Daylight - DC?

Hey! Werde bald mit dem Spiel "Dead by Daylight" starten und habe schon viele Videos von DBD angeguckt. :D Jedenfalls wollte ich mal wissen, was eigentlich passiert wenn man disconnected.. Hab irgendwo gelesen dass man Pips oder so verliert.. Aber wenn z.B. das Internet weg geht, oder man unter die Map fällt, dann hat man doch keine andere Wahl..?

Antworten

1

...zur Frage

Wer ist euer Lieblings Killer in dead by daylight und warum?

Und dessen Geschichte wäre auch ganz Nett😌

...zur Frage

Dead by Daylight, Wie komm ich in die Test Build?

Habe in einem Video gesehen das es möglich ist den neuen Killer aus dem "The Spirit" DLC in der Test Build zu spielen und möchte wissen wie man in die Test Build kommt und ob das Risiken mit sich bringt oder möglichen Verlusten?

Video:

https://www.youtube.com/watch?v=2iDGPRPSgUE

...zur Frage

Dead by daylight mit freunden spielen funktioniert nicht?

Also wollte dead by daylight mit einen freund spielen und er hat mich eingeladen, darauf folgt immer der Ladebildschirm doch dann schmeißt es mich in das Startmenü von DbD. umgekehrt ist das gleiche. haben auch oft das spiel neu gestartet doch nichts hilft irgendwie.

hat jemadn erfahrung mit sowas?

danke im Voraus :)

...zur Frage

Was für einen PC für Dead by Daylight?

Also meine frage ist welcher pc für das spiel Dead by Daylight am besten wäre oder falls ihr es habt welchen pc ihr habt würde mich über antworten freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?