Welche dieser Plattformen ist euch am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Youtube 50%
Gutefrage😊 27%
Tiktok 23%
Twitter(X) 0%
Discord 0%

9 Antworten

Von Experte SANY3000 bestätigt
Youtube

Da ich gerne Musik 🎶🎵🎶 höre, habe ich auf YouTube meine privaten Playlisten. Unter anderem hat unser Musikexperte SANY3000 einen Kanal dort😊. Den Link dazu poste ich mal für alle, die gerne Musik hören. Einfach mal reinschauen 👀 und liken, es lohnt sich.😊

https://youtube.com/@Sany3000?si=erDlH9iVk_v7L-qj

Nach Corona habe ich in meinem Tanzlokal💃 ein großes Fest gegeben .Musiktechnisch war RS das nicht so wie immet.Der DJ war krank .Dann habe ich unseren Musikexperten SANY3000 gefragt, ob er mir vielleicht Playlisten erstellen könnte.

Ohne zu zögern hat SANY3000 für mich Partymusik Playlisten erstellt. 🤗

Hier noch eine von vielen Playlisten von SANY3000:

https://youtube.com/playlist?list=PLnvUgIu3YoJh-Pj8AtPI2G-rT-su4x1ie&si=j_S0YVG-1eSw6yLb

Den ganzen Abend🌙🌔 bis in den Morgen ☀ hinein liefen die Playlisten, und wir haben alle darauf gefeiert und abgetanzt.💃

An dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön🤗 an SANY3000!

LG Sky.....🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wursteln🤗
SANY3000  15.02.2024, 22:20

Besten Dank für deine wertschätzenden Worte! 🤗

Skyangelforever  16.02.2024, 20:58

Hallo Hartmut1952DDR😊Dankeschön für den Stern🌟💛Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen 💛Sky....und SANY 3000 der mir mit seiner tollen Playlisten einen Stern ☀gebracht hat🌞🌞🌞

Gutefrage😊

Von dieser Auswahl nutze ich tatsächlich nur Gute Frage und Youtube.

Und auf Gute Frage bin ich häufiger, als auf Youtube.

Youtube

Ganz klar! Schon so viel Zeit dort verbracht, da kann keine mithalten. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Gutefrage😊

Und danach würde direkt YouTube kommen :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Youtube

Bin selbst youtuber und finde ich einfach cool die Seite.