Muss man jetzt angst haben?

2 Antworten

Du hast von dem Artikel nur die Überschrift gepostet. Damit kann ich nicht viel anfangen.

Ich kann nur sagen, dass Kontendiebstahl weiterhin sehr beliebt ist. Erst gestern hat jemand das Passwort meines Google-Kontos geknackt, da ich eine SMS mit dem Abmeldecode erhalten habe.

Das kommt gefühlt in Wellen. Wenn die Hacker eine neue Sicherheitslücke gefunden haben, stürzen sie sich darauf und versuchen, alles mitzunehmen, was geht.

Warum sie aber jetzt drauf aus sind, Konten sperren zu lassen, das verstehe ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Es gibt jetzt wirklich überall so viele Hacker:(

In Spielen

Und woanders möcht ich nicht mit denen zu tun haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung