Fremder möchte mir Geld Senden für Schreiben auf Instagram über paypal?

5 Antworten

Nein - dein Suger Daddy wird dir kein Geld senden, es gibt nur eine Fake Mail.

Kann dir mein Account geben. Falls da was bei rauskommt 50/50 und wenn nicht dann hab ich halt pech gehabt 😂

ein neue Paypal Account mit (falscher) neuer E-mail Adresse

Das wäre ein schwerer Verstoß gegen die Paypal-Nutzungsbedingungen und dann wirst du komplett gesperrt.

Und dass dein angeblicher Sugardaddy einer der üblichen Betrüger ist, der dich abzocken will, das sollte dir eigentlich selbst klar sein.

Ist der Absender ein nigerianischer Prinz, Gaddafis Sohn oder ein Wohltäter, der dich zufällig ausgewählt hat?

Ansonsten: Paypal ist schlussendlich eine Bank. Mit falschen Angaben bekommst du den Rest deines Lebens dort kein Konto mehr.

Du weißt doch selbst, dass Du zu 100 % betrogen werden sollst, diese Geschichten sind doch mittlerweile bekannt und uralt.

Also denk doch gar nicht darüber nach, deswegen einen PayPal-Account mit falschen Angaben zu eröffnen, was Dir eine endgültige PayPal-Sperre einbringen kann.