Person will mir Geld schicken und braucht mein Paypal welche Daten hat sie?

1 Antwort

Ich frage mich, mit welcher Gewissheit Du weißt, wie alt oder jung diese Person ist. Kennt Ihr Euch persönlich? Glauben muss man nicht alles, was im Internet steht.

Wenn jemand Dir viel für wenig verspricht, ist da an sich immer ein Haken bei der Sache. Dein Empfinden trügt Dich bestimmt nicht. Da sollte man dann immer die Finger von lassen, bevor man sich verbrennt.

Meines Wissens nach bekommt die Person dann eine Menge Daten über Dich, die sie teuer verkaufen kann. Umsonst macht (kaum einer) keiner was.

Antonia983
Fragesteller

Ja ich kenne die Person und folge ihr auch schon ewig lange weil sie in meinem Tanz Verein war und deswegen wundert es mich aber danke für die Antwort ich werde da nichts schicken

AriZona04  31.03.2023, 07:51
@Antonia983

Sprich doch mit ihr persönlich! Wenn es schon eine reale Person vor Deinem Gesicht ist, müsst Ihr doch nicht per Technik kommunizieren.