Wie wird man eigentlich Reich? und ist das lebenswichtig?

3 Antworten

  1. Sehr viel auf Social Media ist Fassade bzw. Fake.
  2. Viele, die finanziellen Reichtum hatten, haben den auch wieder verloren.
  3. Es gibt Finanzexperten am Aktienmarkt, die als Experten gelten, weil sie es schon mehrfach geschafft haben, am Finanzmarkt reich zu werden. Das bedeutet aber oft auch, dass sie es mehrfach geschafft haben, am Finanzmarkt ihr Vermögen zu verlieren.
  4. Mit 14 bist du rechtlich noch nicht voll geschäftsfähig, also brauchst du für alles die Zustimmung der Eltern.

Hier jetzt meine Meinung: Freunde und Familie sind der wahre Reichtum, ein eigenes Haus und entsprechend Grund dazu, ohne Schulden zu haben sind ein Sahnehäubchen, welches das weitere Leben kostengünstig machen kann. Am sinnvollsten finde ich ist es, mit seinen Fähigkeiten Geld zu verdienen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich nehme mal an, dass das bei vielen durch solche Crypto Dinger zustande kommt. Kann darüber selbst aktuell noch nicht so viel sagen, weil ich selbst nicht weiß, was ich davon halten soll und ob ich da auch was in der Richtung machen soll.

Gamerlosti
Fragesteller

Ok

DerRoll  17.04.2023, 20:00
dass das bei vielen durch solche Crypto Dinger zustande kommt.

Für einen der durch "Crypto Dinger" "reich" wird gibt es tausende die dadurch arm werden. Eine solche Vorstellung ist Unfug.