Euer derzeitiges Lieblingslied und euer All time favourite?

17 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo...

https://www.youtube.com/watch?v=6hBLHkmBKDg

Led Zeppelin - Stairway to heaven

Dieser Hammersong begleitet mich seit fast 50 Jahren...verbinde gute und nicht so gute Erinnerungen damit...Höre ich bestimmt 5 mal die Woche...

https://www.youtube.com/watch?v=-mQt9p0dUy0

EINER FLOG ÜBER DAS KUCKUCKSNEST

Den Film finde ich als eines der besten Filme die je gesehen habe...

VG vom chazzy13((-:

DianaValesko  27.03.2021, 00:13

Stairway to heaven ist einfach toll, immer wieder 🎸🎵🎸

chazzy13  27.03.2021, 00:17
@DianaValesko

Klaro, das ist schon mehr als toll...und ja. immer wieder anhören...

GLG vom chazzy13((-:

Lazarius  27.03.2021, 16:32

Stairway to heaven - EIN Klassiker und ein wahnsinnig guter Song, der die Nackenhaare aufstellt. Spitze. GLG W.

chazzy13  27.03.2021, 17:08
@Lazarius

Ja, da haste recht, da stellen sich nicht nicht nur die Nackenhaare auf...

Schönes WE und beste Grüße vom chazzy13((-:

Lazarius  27.03.2021, 17:41
@chazzy13

Vielen Dank, euch auch ein schönes WE, herzlichst, W.

-Hold on

-Closer

-Das 1.Lied ist mein Lieblingslied zurzeit. Das 2.Lied ist etwas älter und das gibt mir richtige Sommer Vibes. Es erinert mich am Urlaub mit der ganzen Familie.

-Weiß ich nicht wirklich ups

Hey 👋🏻,

da muss ich gar nicht lange überlegen 😉

ich glaube das ist schon mein Lieblingslied seit Mai letzten Jahres 😁

https://www.youtube.com/watch?v=bo_efYhYU2A

Das ist einfach nur ein schönes Lied.
Der Film ist aber auch sehr schön 🥰, aber auch traurig 😭

LG Luzie822😜.