Was ist dein favourite Anime of all time?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Attack on Titan 43%
Naruto 17%
Hunter x Hunter 17%
Dragon Ball 13%
Neon Genesis Evangelion 9%
Code Geass 0%
Steins Gate 0%
Austria98  22.04.2022, 21:15

Warum ist Avatar nicht dabei?

ChillkroeteGF
Fragesteller

Man kann leider nur sieben Optionen bei einer Umfrage stellen. Dort konnte ich jetzt nicht jeden Anime aufzählen :) Deswegen könnt ihr die Liste gerne mit euren Animes ergänzen :-)

9 Antworten

Attack on Titan

Meine Top 5

• Demon Slayer

• Attack on Titan

• Sailor Moon (habe ich früher gerne geschaut)

• Death Note

• Akame ga kill

Hunter x Hunter

Wegen dieses großen plots, der Story und den Charakteren die mir ans Herz gewachsen sind. Hat meiner Meinung nach noch sehr viel Potenzial, wird aber wahrscheinlich erst spät oder garnicht fertig werden... 😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Attack on Titan

Von der Auswahl AOT.

Favorit ist aber Kengan Ashura.

Assasination Classroom so schön aber gleichzeitig auch traurig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ChillkroeteGF
Fragesteller

Huh, kenne ich noch gar nicht ^^ Worum gehts darin ungefähr/ Was für ein Setting hat es?

GuteFrage1895  22.04.2022, 21:21
@ChillkroeteGF

Naja ein Alien, der besondere Kräfte hat will seiner toten Liebe ein Gefallen tun und unterrichtet eine Schulklasse. Die Schüler sollen ihn töten, was extrem schwer ist. Wenn sie es bis zum Ende des Schuljahres nicht schaffen zerstört der Alien den Mond. Wen die Schüler den Alien töten gibt es viel Geld. Die Serie läuft auf Netflix und ist unfassbar groß artig. Bin kein Anime Fan aber der war wirklich toll

Naruto

Top 5

  • One Piece
  • Naruto
  • Attack On Titan
  • Fairy Tail
  • Hunter x Hunter