Etwas Fell fehlt bei Kater an Bein und Bauch?

4 Antworten

Als Tipp gebe ich dir : der Kater braucht eine ärztliche Versorgung, denn die Wunde ist zu großflächig, um lange zu rätseln.

Wenn dein Tierarzt geschlossen hat , gibt er immer einen Vertretungs-Arzt an.

Liebe Grüße! Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann weiche auf die Vertretung aus bzw Tierklinik und lass ihn umgehendst untersuchen

Kratzt und leckt er sich an den Stellen ? Es können auch Flöhe sein.

Dann geh zu einem anderen TA der geöffnet hat oder in die Tierklinik.

Dein Kater muss zum Tierarzt. Mit Spekulationen hilfst du ihm nicht. Du willst ihn doch nicht auf einen Laienverdacht hin behandeln?!

Es gibt in jeder Region mehrere Tierärzte und jeder hat eine Vertretung, die i. d. R. auf dem Anrufbeantworter angesagt wird.

Alles Gute für deinen Kater.

L. G. Lilly