Kater wenig Fell am Bauch?

2 Antworten

Für mich sieht das aus wie eine Psychogene Leckalopezie.

Hat sich etwas im Umfeld der Katze verändert? Hat sie genügend Rückzugsmöglichkeiten? Ist sie viel alleine und hat vielleicht Langeweile? Das alles könnten Ursachen dafür sein.

LetMeIn90
Fragesteller

Es hat sich nichts weiter verändert, die Katzen vertragen sich gut (sind Brüder), liegen überall Chillig rum, bekommen Frisch und Trockenfutter (nichts geändert), das Trockenfutter ist immer verfügbar. Ich spiele mit ihnen und sie auch miteinander…

Aber ich verlege den Termin beim Tierarzt vor, schadet ja nicht den Check 1,5 Monate früher zu machen und zu klären. Danke

Für mich sieht das nach weg geleckt aus. Kommt z.B. bei Blasensteinen vor.

LetMeIn90
Fragesteller

Ok, ich zieh den Termin doch vor und lass das Abklären. Danke