Warum hat mein Kater Haarausfall im Intimbereich und an den hinterläufen?

1 Antwort

Wir hatten mal einen Kater, der auch plötzlich sein Fell am Bauch verlor. Laut Tierarzt war die Ursache eine Hormonstörung, deswegen hat er dann Hormonspritzen bekommen.

Dies hatte dann allerdings zur Folge, dass unser anderer Kater (beide waren kastriert) ihn nicht mehr riechen konnte, er hat ihn dann ständig angefaucht und vermöbelt, und so letztendlich leider vertrieben :(

Vorher waren die beiden beste Kumpels und schliefen oft aneinandergekuschelt bzw. fast schon ineinander verknotet zusammen in ihrem Körbchen oder auf einem Stuhl.

IchFRAGEmur
Fragesteller

Omein Gott das tut mir so unendlich leid, ich sitze hier gerade und Weine !

Das ist so traurig. Ich werde darauf achten sollte es mit dem Milben Zeug nicht besser werden und wir zum Tierarzt gehen müssen, dass ich genau nachhake danke vielmals!

Gummipunkt  29.04.2023, 17:03
@IchFRAGEmur
Das ist so traurig

Ja, aber diese Begebenheit ist nun auch schon lange her. Das muss so ca. Anfang der 90er Jahre gewesen sein.

Aber auf jeden Fall halte ich es für richtig, mal den Tierarzt um Rat zu fragen.