Eswe, Bus was tun?

1 Antwort

Die 7 € wären nur möglich, wenn du ein Abo hast. Also Bekannt ist das du eine Gültige Fahrkarte hast. Mit dem Schein geht man dann zu seinem VB und Zeigt den vorm zahlt die 7€ Damit wäre das erledigt. Wenn dich zwei Verkehrsbetriebe nicht im System finden, sieht das nicht so aus.

Dann musst du volle 60€ bezahlen.

Mafia299
Fragesteller

Ich habe eine gültige Fahrkarte, hat sich alles geklärt. Nach mehrmaligen Suchen mich doch gefunden im System. Hab verlängert die Frist und muss weiterhin ‚nur‘ 7€ zahlen.