Umfrage: Esst ihr täglich Gemüse?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

17 Antworten

Ja

in Form von Salat (alle möglichen Arten) , Erbsen, Karotten, Blumenkohl, Kohlrabi, aber:

obiges als Beilage zu Fleisch oder Fisch oder Geflügel (ein kleines Stück genügt)

zusammen mit Kartoffeln in allen möglichen Varianten

alles andere ist für uns Schlangenfraß - Entschuldigung, dass ich so grob bin

Ja

Klar und wenn es nur Zwiebeln sind. Gemüse ist wichtig.

Ja

Was soll ich denn sonst den ganzen Tag essen? An faulen Tagen allerdings nur 500g Frosta-Pfanne oder Reste von zusammengeworfenen TK Gemüse oder nur 500g Rohkoststicks mit Dip... an fleißigen Tagen aufwendige Salate, Suppen, im Airfryer zubereitet, Ofengemüse etc.

Ja

Na klar Obst und Gemüse ist bei mir immer dabei.

lg

Ja

Ja, natürlich. Das sind essentielle und mit die wichtigsten Nahrungsmittel. Wie kann man hier nur nein ankreuzen...?