Esst ihr lieber Bacon oder Steak?

🥩 59%
🥓 22%
😵‍💫 kann mich nicht entscheiden 😵‍💫 19%

37 Stimmen

10 Antworten

🥓

Fand ich damals lecker.

🥩

Auf jeden Fall Steak. Das kann man vielfältig zubereiten. Z.B. einlegen mit Knoblauch, Rosmarin und Olivenöl oder verschieden würzen. Zudem kann man es auch als kurzgebratenes Geschnetzeltes mit einer feinen Sauce oder als ganz "normales" Steak braten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke
🥓

Hallo,

bei der Auswahl nehme ich den Bacon. Generell mag ich kein so Fleisch "am Stück".

LG

😵‍💫 kann mich nicht entscheiden 😵‍💫

Ohhhh... Mach mich nicht hungrig...

Liebe beides. Würde mich nicht entscheiden können. 😅

LG ☁️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu essen 😋
🥩

Ich mag zwar beides, wenn ich mich aber entscheiden muss nehme ich das Steak medium rare😉