Esst ihr gerne Muscheln?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 46%
Nein 43%
Andere Antwort 11%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn ich mich in der Nähe einer Küste aufhalte sehr gerne.

Giovanni47  04.10.2023, 11:02

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Andere Antwort

Ehrlich gesagt habe ich sie noch nie gegessen. Austern sollen aber nach salzigem Rotz schmecken und ich glaube nicht, dass ich das lecker finden würde.

Eventuell würde ich Jakobsmuschel probieren. Die ist ja festfleischiger. Ich vermute sie schmeckt ähnlich wie Garnele.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋
Nein

Hiii,

Ne,mag allgemein Seafood eher nd so.🐚🦪✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Natürlich.

Am liebsten Rheinische Art. Jammi

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Umfrage, Fleisch, Geschmack)
ThexMoon  02.10.2023, 14:16

Ist das dein bild?

Colopia  02.10.2023, 14:16
@ThexMoon

Ja, an meinem Esstisch in meiner Küche geschossen :-)

Ja

Rohe Austern etc. möchte ich gar nicht kosten.

Aber in Weißwein oder Tomatensud gegarte Miesmuscheln sind lecker.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.