abgelaufene Muscheln schlimm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt natürlich drauf an wie die gelagert wurden. Ich vermute mal das es aus der Dose war also sollte da nichts passieren.

Wenn es schlecht läuft hast du vielleicht Magen Beschwerden (Übelkeit usw.)

Ich an deiner Stelle würde die Nacht durchmachen und schauen ob mir schlecht wird.

annie80  25.06.2022, 00:07

Da muss man nicht vorsichtshalber durchmachen. Man merkt sehr schnell, ob etwas verdorben ist.

GrandVoyager  25.06.2022, 00:15
@annie80

Mir ist ein verdorbener Fisch auch schon mal erst drei Stunden später wieder, äh .....begegnet.

GrandVoyager  25.06.2022, 00:18
@annie80

Ich glaube mein Magen konnte sich nicht entscheiden, da knapp am Kipppunkt.

Huhu,

wenn die aus der Dose kommen vermutlich nichts.

Grüße Anna

Wenn du sie roh gegessen hast ist es ungünstig, gekocht wahrscheinlich nicht so schlimm.