Ausversehen eine tagesfliege gegessen?

11 Antworten

Nein das ist nicht schlimm. Außer für die Fliege. Aber die hatte als Eintagsfliege eh schon die Blüte ihres Lebens hinter sich. Du willst ja gar nicht wissen, wie oft Menschen unbemerkt Insekten(reste) im Essen mitessen.

Die Magensäure kann sie verdauen. Es ist nichts Schlimmes.

Da passiert nichts, selbst wenn es auch mehrere gewesen wären. Die sind weder giftig noch schaden sie deinem Körper. :-)

Mir hat mal jemand gesagt, jetzt hast du mehr Gehirn im Magen als im Kopf. :-))

Fruchtfliegen übertragen keine Krankheiten.

Sie zu verschlucken ist also harmlos.

Nee, überhaupt nicht. Nur natürlich nicht sehr schmackhaft,aber sonst brauchst du dir keine Sorgen machen.