Mögt ihr essbare Muscheln?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Oh yes 😋🐚 45%
Igitt🤢 43%
Geht aber nicht meins 🥹 13%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oh yes 😋🐚

Muscheln muss man sich am Meer kaufen, wo sie fangfrisch zubereitet werden, dann sind sie sehr lecker.🤤

tanzella  19.09.2022, 23:28

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

Igitt🤢

Dadurch, dass sie auch Nieren des Meeres genannt werden, sind sie für mich ein No GO!

Oh yes 😋🐚

Hallo,

Ja, ich esse Muscheln eigentlich ganz gerne. Meistens nur im Urlaub und nicht daheim.

LG!

Torrnado  06.09.2022, 20:43

warum denn nicht daheiiiim ? ^^

Mermaid1996  06.09.2022, 20:46
@Torrnado

Ich koche sowas nicht. Essen gehe ich selten. Dann kann es schon mal sein, dass da Muscheln in den Spaghettis sind.

Igitt🤢

schon der Gedanke daran lässt mich würgen

Oh yes 😋🐚

Ich liiiiieeeeebe Miesmuscheln in Weißweinsud mit frischem Baguette!

Kann es aber nicht mehr essen, weil ich grundsätzlich rund zwei Stunden nach dem Verzehr brechen muss als gäbe es kein Morgen mehr.

Egal ob Zuhause selbst zubereitet, im Restaurant oder im Urlaub. Jedes Mal das gleiche.

Leider.