Esser ihr eher gesund oder ungesund?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Eher gesund 76%
Eher ungesund 24%

8 Antworten

Eher gesund

Ich esse bis auf wenige Tage im Jahr ausschließlich gesund. Wenn es mal was ungesundes gibt ist das wirklich die Ausnahme.

Ich vertrage allerdings auch nichts mit zu viel Fett oder haushaltszucker weshalb ich das eben den Großteil des Jahres einfach weglasse und mich dafür eben gesund ernähre weil ich das auch deutlich besser vertrage.

Eher gesund

Ich denke gemischt, aber eher gesund..

Lebe seit einem Jahr Vegan, davor 10Jahre Vegetarisch.

Habe mein Gewicht immer bei 53-56 gehalten, bin körperlich Kern gesund (bis auf rücken)

Ich gönne mir ab und zu was z.B Eis oder mal nen anderen Snack..

Aber alles in Maßen, denn die Menge macht das Gift i guess 🤷🏼‍♀️😋

Eher gesund

Ab und an auch mal was ungesundes so z.b jeden Tag ein kleines Stück Schoko oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Unterschiedlich. Ich esse nicht ausschließlich gesund.

Piroggen mit Speckgrieben erfüllen definitiv nicht den Faktor gesund.

Ein gebackenes Fischfilet mit Beilagen auch nicht.

Insgesamt ist bei den gesunden Lebensmitteln immer was Leckeres dabei, was definitiv nicht gesund ist. Weil zu fettig.

Eher ungesund

Wenig bis gar kein Gemüse und Obst. Zu viele Kohlenhydrate, zu große Mengen, viel Fertigessen, sehr einseitig.