Esse ich genug bzw. Genug Kalorien?

5 Antworten

Weder noch. Du isst viel zu wenig an Kalorien. Auf Dauer würdest du dich damit umbringen

Auf Dauer wirste nicht lange leben. Du musst mehr essen. Kannst fast das dreifache problemlos zu dir nehmen

du wirst auf Dauer im Krankenhaus sein. Ess mehr damit du wächst und achte nicht auf deine Kalorien, sowas bringt dich nur zu einer Essstörung.

Hallo Savasonne👋

  1. Isst du viel zu picky und einseitig, das wirkt sich langfristig auf deinen Mineral- und Vitaminhaushalt aus ----> Mangelerscheinungen sind die Folge
  2. Viel Spaß auf dem Weg zur Essstörung, in der Klinik gibt es nicht 3x das gleiche, das kann ich dir versichern.
  3. 600 Kalorien am Tag sind ein Witz vor dem Herrn, fahr den Karren ruhig weiter an die Wand aber zu fragen, ob du von dem was den hohlen Zahn ausfüllt an Gewicht zunimmst, das ist nicht dein Ernst oder?
  4. Bist du ein wenig zu jung um dich jetzt schon krank und kaputt zu machen, ich rate dringend zu ner Therapie.

Wenn du schon untergewichtig bist, wirst du bald verhungern.