Was ist eigentlich gesünder Nudeln oder Reis?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Drüber kann man streiten vielleicht in Summe Reis aber bei beiden Produkten handelt es sich um langkettige Kohlenhydrate wie auch bei Kartoffeln und die sind alle gesund.

 Fruchtzucker, Zweifachzucker und Traubenzucker z. B.  enthalten im Gegensatz dazu kurzkettige Kohlenhydrate und die sollte man zumindest in Mengen meiden.

Alles Gute.

beie sind gesund, insbesondere wenn Vollkorn, ungesund dabei sind Sossen, Fleisch, Fett, Limonaden, etc.

Eindeutig Reis, da Reis ein Naturprodukt ist. Nudeln müssen extra hergestellt werden und bestehen meist auch aus nährstoff "toten" Mehl.

Reis ist gesünder und Nudeln haben mehr Kalorien

ratatoesk  25.05.2017, 20:03

und Reisnudeln liegen in der Mitte ;O) (kein Witz)