Escooter Unfall was macht der d arzt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum D-Arzt musst Du nur, wenn es ein BG Unfall war. Also bspw. von der Arbeit nach Hause bzw. zur Arbeit oder auf dem Hin- bzw. Rückweg zur Schule.

Ganz ausziehen wirst du dich nicht müssen. Er wird die Stellen begutachten, die verletzt sind bzw. an denen du Schmerzen hast. Kann natürlich sein, dass du wegen dem Bein die Hose ausziehen musst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Calltaker auf der Rettungsleitstelle

leMaxi
Fragesteller

Ja das war auf dem Weg zur Arbeit… Aber Unterhose nicht oder ? Und was macht er mit meinem Kopf ?

xXTevlonXx  13.05.2024, 19:55
@leMaxi

Um dein Bein untersuchen zu können, wirst du die Unterhose nicht ausziehen müssen... Und mit dem Kopf? Wahrscheinlich gar nichts, außer vllt abtasten.