Bin ich so uninteressant,daß sich keiner in mich verliebt?
Das hat es bei mir nie gegeben,daß sich eine Beziehung entwickelt hat.Keiner hat Interesse an mir gezeigt.
Ich möchte eine Beziehung aber nicht heiraten und keine Kinder(Dazu bin ich mittlerweile zu alt.).Aber das konnte keiner wissen.
Was genau ist nun deine Frage?
Warum das so ist.
5 Antworten
Es ist, wie es ist, auch in deinem Fall. Mache einfach das Beste daraus. - Auch wenn es nicht einfach scheint. Achtung: es scheint bloß nicht einfach zu sein!
Hi Sanara,
das glaube ich erstmal nicht. Die Frage ist immer, ob du die richtigen Signale gesendet hast und ob du alle Signale der Gegenseite richtig gedeutet hast. Vielleicht liegt es aber auch an der Art der Beziehung die du suchst. Du beschreibst das ganze lockerer, vielleicht warst du bisher an den falschen Orten, bzw. wurde die Erwartungshaltung nicht klar kommuniziert im Voraus. Wie alt bist du denn wenn ich das fragen darf und weshalb glaubst du, du könntest uninteressant sein? Liebe Grüße M27
Ich bin 57 Jahre alt.Ich kann die Signale nicht erkennen.Was für Signale sind das?
Sprichst du den Menschen an oder wartest nur darauf angesprochen zu werden? Wenn dich niemand anspricht dann sprich du jemanden an.
Vlt hat das jemand nur du hast es nicht gecheckt oder die Person hat das für sich behalten
Uninteressanter als dieser Post kannst du kaum sein. Ich denke nicht, dass es daran liegt...
Warum sollte das jemand für sich behalten wollen?