Es verändert sich allgemmein ssoviel und so schnell was mir Probleme bereitet?

McDuffee  03.05.2025, 14:21

Was versprichst du dir von einer Regierung einer gesichert rechstextremen Partei? Was steht in deren Programm, das dich hoffen lässt, dass es für dich besser würde?

ArminJ1973382 
Beitragsersteller
 03.05.2025, 14:29

ich habe keine rechte Partei erwähnt das geht erst Recht nicht- wenn dann wähle ich SPD

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Armin

Dir wächst alles über den Kopf und bereitet deiner Psyche grosse Probleme. Das wirkt sich auch auf dein körperliches Befinden aus.

Es ist bei dir so, dass du seit einer geraumen Zeit auf der Stelle trittst. Erst der Schicksalsschlag, dass deine Mam starb, was dich innerlich zermalmt und auch sonst entwickelt sich nichts weiter. Fast hat man den Anschein, es ginge rückwärts. Die Menschen um dich herum ziehen sich zurück und du fühlst dich allein gelassen. Dir fehlt ein stabiles Umfeld, aus dem du Kraft tanken kannst.

Während deine Welt still zu stehen scheint, läuft die Zeit weiter. Nicht schneller als sonst und auch nicht anders. Dir kommt das nur so vor, als würde sich alles verändern. Es liegt an deiner Wahrnehmung. Du bist sehr mit dir beschäftigt, was absolut verständlich ist. Hoffentlich gibt es bald ein Licht am Horizont.

Ganz liebe Grüße

ArminJ1973382 
Beitragsersteller
 03.05.2025, 21:29

Ja kürperlich extrem ich habe zugenommen-und abend wenn ich mich ausziehe juckt es überall denke eher aber psychisch bedingt ich habe das gefühl mein Körper wehrt sich gegen alles gerade

ArminJ1973382 
Beitragsersteller
 03.05.2025, 21:54
@Christina168

kurz vorm Tod meiner Mutter in unserem Gespräch sagte ich zu ihr was soll ich alleine- ich komme vielleicht bald nach,,,,

Christina168  03.05.2025, 22:25
@ArminJ1973382

Es ist schlimm, wenn ein enger Angehöriger geht. Das tut so weh. Auch wenn Ehemann oder Frau verstirbt. Das sehe ich ja bei meiner Mutter, die seit 6 Jahren allein ist. Das will auch nicht besser werden, ihr Kummer.

ArminJ1973382 
Beitragsersteller
 04.05.2025, 00:00
@Christina168

und das andere schlimme-meinem Glauben bleibe ich treu aber das was in der NAk gepredigt wird die sich dann selber nicht dran halten oder sich mit dem Wind drehen das geht gar nicht die treiben mich langsam extrem weg