Es Regnet und Sonne komplett draußen, was heißt das?

6 Antworten

Das heisst dass ein Regenbogen sichtbar sein müsste wenn Du die Sonne hinter Dir hast.

Wie sich das Wetter weiter entwickelt lässt sich nur daraus nicht sagen.

Ich kann leider von hier aus nicht den Himmel über dir sehen aber eins ist Fakt,es müßte ein herrlicher Regenbogen zu sehen sein.

Im Ernst, es gab hier wirklich einen :-)

Danke

0

Haare heller bekommen mit einem Gel?

hi Leute von da draußen, Es gibt ja diese Methode,dass man sich zitronensaft in die Haare machen soll damit die heller werden. dann in die sonne legen...das ist aber echt schädlich da Zitronensaft ja eine Säure ist. Meine Stiefmama meinte das es so ein Gel gibt das man sich drauf schmiert und dann werden die haare in der Sonne wie aufgehellt und es belibt dann. das soll ungefährlich sein. Meine Frage ist jetzt ob hier irgendeiner von euch so ein Gel kennt und wenn dann wie man so ein Gel suchen könnte. Bei google kann man ja nicht einfach eingeben es soll so ein Gel geben was man...ect,.... Wie heißt ein solches Gel? danke im Vorraus

...zur Frage

Warum ist warmes Wetter auch gleich gutes Wetter?

Wenn die Sonne scheint und es warm draußen ist sagen immer alle: Heute ist endlich mal wieder gutes Wetter! :D Aber wieso sagt das denn keiner wenn es z.B. schneit? Es gibt doch bestimmt sehr viele Menschen die lieber Schnee und Winter mögen als Hitze und Sommer. Oder wenn es regnet. Auch Gewitter find ich manchmal schön und ist das nicht in dem Moment dann auch gutes Wetter?

Also wieso wird warmes Wetter als gutes Wetter gewertet? :D

...zur Frage

Was kann ich mit meiner Freundin unternehmen, wenn es draußen regnet?

Hallo:) Was könnte ich mit meiner Freundin machen, wenn es draußen regnet?

...zur Frage

husten, schnupfen und sonne?

ich hab sehr dollen schnupfen und ein wenig husten. Das ganze jetzt seit 4 Tagen.

wann wird das aufhören?

glaubt ihr ich kann mich bei dem schönen wetter nach draußen legen oder ist das kontraproduktiv?

und habt ihr irg.welche tipps um das ganze erträglicher zu machen oder es schneller abklingen zu lassen?

...zur Frage

Suche ein Musikvideo welches ich vor Jahren im TV gesehen habe!

Hey, ich bin gerade auf der suche nach einem Musikvideo welches ich vor ca  2-3 Jahren im TV gesehen habe! Dort spielt soweit ich weiß ein Schlagzeuger, sehr sehr lang, draußen im Regen. Es regnet und regnet und er spielt und spielt. Ich meine sogar so lange, bis seine Hände anfingen zu bluten! Weiß vlt. jemand wie es heißt? Vielen Dank!  Könnte übrigens auch nicht ganz so lange her sein, bin mir nicht so sicher :D

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied? ein etwas älteres.

In dem Musikvideo sind eine menge tiere (huptsächlich hundewelpen) in einem haus & draußen regnet es. Das haus ist nicht dicht deshalb regnet es hinein. es ist ein rap (?!) lied.. Kennt das jemand? ich habe den namen vergessen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?