Seltsamer Fußabdruck auf dem Balkon?

2 Antworten

Ich würde sagen zwei Eichhörnchen (oder eins zweimal nacheinander).

Die haben da jeweils erst die beiden Vorderpfoten in der Mitte und dann die Hinterfüße außen daneben gesetzt und sind dann auf die gleiche Art an die nächste Stelle gesprungen.

Würde Marder sagen, wobei das Foto ziemlich schlecht ist, ich den Ballen nicht wirklich erkennen kann (eher ist er „getapst“) und die Größe der Spuren kann ich leider auch nicht anhand des Fotos sehen.

Vielleicht auch ein Waschbär.

Moeh91
Fragesteller

Danke, hab mal ein weiteres Bild gemacht und es hinzugefügt. Sollte in ein paar Minuten frei sein