Was sind das für Fußabdrücke? Tier?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau mal unter deine Schuhe. vielleicht klebt da was.

Ansonsten würde ich auf Waschbär-Fährte tippen

Waschbär-Fährte - (Tiere, Pfote, Fussabdruck)

Goggel mal mit Bildersuche nach "Klatschhand" ;-)

Schau dich in deiner Wohnung um das scheint ja nicht so klein zu sein 😄

Für Ratten zu groß. Waschbär könnte super passen, aber es fehlt die 5. Zehe ...

Hier ein Bild 

Abdrücke  - (Tiere, Pfote, Fussabdruck)
Fukkgnkk 02.07.2017, 01:34

Vllt ein Waschbär oder falls du in einem exotischem Land lebst ein Lemur. Hätte auch an einen Marder oder Dachs gedacht aber das warscheinlich eher weniger da es nach Fingern ähnelt. Vielleicht auch ein kleiner Affe

0
skywatcherin 02.07.2017, 01:42
@Fukkgnkk

Also ich lebe in Deutschland im Waldeck Frankenberger Landkreis, also schon ziemlich viel Wald drum herum. Also woher hier ein Affe kommen sollte, ist mir ein Rätsel :D Waschbär hätte ich auch gedacht, aber mein Fenster war nachts gekippt und der Spalt ist ziemlich schmal und das nächste Hindernis wären die Duschflaschen, die direkt auf der Fensterbank stehen, gewesen. Da war nie etwas umgeworfen. Ja für eine Ratte wäre das auch riesig, das dachte ich mir auch 🤔

0
Tigran92 02.07.2017, 01:35

Waschbär?

0

Was möchtest Du wissen?