Fußabdrücke, Wassertropfen auf matten Fliesen?

4 Antworten

Auch Fliesenleger sind nicht allwissend. Evtl. eine zweite oder dritte Meinung einholen. Ansonsten - sofern möglich - auch einmal an den Fliesenhersteller wenden und das Problem schildern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das sieht ehr nach pvc als nach Fliesen aus. Aber egal was es ist mein tip ist einfach nur heißes essig Wasser. Das hilft recht oft wenn alles andere versagt.

Memo77  30.10.2021, 16:42

Essig greift mit der Zeit die fugen an. Sparsam sein. Und mal im Fachhandel fragen, die haben meistens etwas dafür

Rasenderrolli  30.10.2021, 16:45
@Memo77

Ok dann hab ich besondere Fugen die haben seid 20 jahren nix anderes Ls essig und Wasser gesehen

Hallo Streetjump, wir haben das gleiche Problem. Hast du eine Lösung gefunden? LG Dani

Sieht aus als wäre fett/Öl in die Fliesen eingezogen

Vielleicht hilft etwas was Fett löslich ist

Optional einfach einen schönen großen Badezimmer Teppich rein legen aus den Augen aus dem Sinn

Monido
Fragesteller

Danke! Aber das Bad ist 22 Quadratmeter groß und hat Fußbodenheizung. Teppich ist da keine Lösung. Trotzdem Danke.