Blaues Blut im Badezimmer!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist ein Vogel (Indiz Feder) in dein Bad geflogen und hat Blaubeeren (Farbe: Blau, Indiz: IST es Blut?) gefressen.

Normalerweise kommen Vögelchen nicht so schnell aus menschlichen Behausungen heraus, aber nach einer Weile schon. 

Da niemand weiß was geschehen ist, müssen wir uns auf Beweise und Indizen verlassen, die faktisch vorhanden sind. Nur weil du eine blaue Flüssigkeit gesehen hast, muss das kein Blut sein.

(psychologisches Konzept) Arkhams Rasiermesser: Wenn ich Hufgetrappel höre denke ich an Pferde, nicht an Einhörner.

Ergo: Es war ein Vogel, der hat was in Ruhe fressen wollen und ist wieder abgedampft. Hat aber lieblicherweise ein paar Hinweise da gelassen - Ende. :)

Es gibt eine krebs Art mit blauen Blut... Aber ich bezweifle das es einer war weil er viel zu groß für das gekippte Fenster ist und weil er nur im Wasser lebt. Sry konnte dir nicht weiter helfen:/
Lg Cooki

Vielleicht Shampoo welches vom Vogel umgeworfen wurde? Wirbeltiere haben alle rotes Blut und Wirbellose haben nicht genug Blut für sowas. Ausser vielleicht ein Krake oder derartiges, aber dass der zu euch rein fliegt bezweifle ich stark

Was denkt ihr über Nahtoderfahrungen und das Leben nach dem Tod ?

Ich beschäftige mich derzeit mit diesem Thema , da ich das Buch von Dr. Eben Alexander lese : Ein Neurochirurg der nach seiner Zeit im "Himmel", als sein Gehirn nach einer bakteriellen Meningitis klinisch "funktionsunfähig" war, über seine Erfahrungen spricht.