Was ist das? Raupe? Wurm?

Ansicht von unten - (Tiere, Raupe) von der Seite - (Tiere, Raupe) von oben - (Tiere, Raupe)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ih, sieht ja nicht gerade toll aus. diese vicher sind meist an feuchten gebiten.Sieht auf jeden fall nach eine Fliegenlarve aus! Könnte sogar eine Köcherfliegenlarve sein .

Speedy1999  26.04.2013, 14:19

vielen dank für den stern !:-)

Es könnte eine Insektenmade sein, z.B. von einer Fliegenart.

Wird die Larve von einen Käfer sein,das kann schon sein das da noch mehr sind