Tragt ihr bei Regen oder bei 30° in der Sonne draußen Kopfhörer auf dem Kopf?

2 Antworten

Kommt auf die Kopfhörer an, ich habe meine unter der Kaputze auch bei Regen getragen, aber ich würde dir für so was spritzwasser geschütze in ear empfehlen, over ear halten das zwar auch aus, ist aber natürlich eher doof für die Pads, bei Hitze schwitzt du darunter usw.

Bei Air Pods hatte ich bisher nie nh Problem bei Sonne, bei regen würde ich schon nh Kaputze anziehen oder so, wenn ich keine Kaputze oder Mütze habe, dann trag ich die bei Regen auch nicht.