Es ist Montag, aber sie hat immer noch nicht geantwortet, hat sie noch interesse?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achtung, Achtung 📢 Bitte nicht drauf eingehen!

Sie will dich warmhalten, damit du ihr Essen zahlst, falls es mit anderen Männern nicht läuft. Lass es also bleiben.

Sie geht am Samstag mit einem anderen Typen aus.

Such dir eine anständige Frau zum Kennenlernen. Diese hier ist nicht ehrlich.

Einefrage785  05.12.2022, 12:22

She's an eeeasy lover 😂

DerClevereKerl
Fragesteller
@Einefrage785

Sie ist mein erstes Date seit 2-Jahren 😖😓 Keine Frau interessiert sich für mich.

DeinGuterFreund  05.12.2022, 12:55
@DerClevereKerl

Meistens hat das einen Grund, den man selbst nicht erkennt. Du musst ehrlich zu dir sein und herausfinden, was genau immer der ausschlaggebende Punkt war, dass es nicht klappte.

Ich würde jetzt spontan "klammerndes Verhalten" als Grund anführen.

Einefrage785  05.12.2022, 12:56
@DerClevereKerl

Ach nicht so schlimm 2 Jahre. Was ist das schon. Aber schmeiß bloß diese... weg! Alles löschen. Dann geht es dir besser!

sie wird sich nicht mehr melden und das ist auch gut so, allein die formulierung schon "dann kannst du mich einladen" als wenn es quasi ne ehre ist sie einladen zu dürfen. wenn überhaupt nutzt sie dich nur aus, sowas sieht man.

auch a ende "jo ciao" nach dem motto "nerv mich nicht weiter."

Einefrage785  05.12.2022, 11:57

Typisch Bi... h halt😅

Dibo123y  05.12.2022, 11:58
@Einefrage785

ja, richtig witzig ist es wenn sie denkt, dass du sie ein lädst, es aber nie gesagt hast, sie kann geld dabei hast und du nur deins zahlst und dann gehst xD

"Ich treffe mich am Samstag schon mit einem anderen."
Ich finde, das klingt doch relativ eindeutig...

"...irgendwann nächste Woche vielleicht, dann kannst du mich dann einladen."
Cool, einladen lassen geht, wenn grad nichts anderes ansteht.

"...dann nach dem Samstag eventuell. Ciao."
Aha... Jo, dann mal Ciao!

Auf die Bemerkung, dass du selbst das Essen sehr schön gefunden hast, ist sie indes noch nicht mal ansatzweise eingegangen. Danke, zu Kenntnis genommen - und Tschüss.

Ich würde darauf noch nicht mal mehr eingehen, wenn von ihrer Seite her tatsächlich noch was kommt. Kälter kann die Schulter kaum sein, die sie da gezeigt hat.

Finde ihre Art der Kommunikation sehr suspekt, wenn sie ernsthaft Interesse hätte.

Vor allem, sie schreibt: „mit einem anderen“, Schreibt dann aber auf Nachfrage, dass es ne Freundin ist. Ich sag dir, die hatte nen anderes Date und du bist von jetzt an vermutlich Option B.

Da würde ich direkt nen Schlussstrich ziehen.

schwer was zu sagen ohne zu wissen wie alt die nachrichten sind.

aber wenn sie schreibt sie meldet sich nächste woche - und jetzt ist grad mal montag mittag.... is des von dir aber schon sehr übertrieben. die nächste woche bedeutet ja iwann zwischen montag und freitag.... würd ich sagen wenn man fürs we ausmacht. und nach 12h jetzt schon so nen rappel zu bekommen.... nicht gesund

allerdings wirkt sich auch nicht unbedingt interessiert bzw wirkst du sehr verzweifelt. was sicher doch leicht genervt aufgenommen wird.