Es ist dein letzter Tag auf der Erde. Mit wem würdest du ihn verbringen wollen?

11 Antworten

Diesen letzten Tag möchte ich bis zum letzten Atemzug mit meinem Mann verbringen. Er ist mir im Leben nahe und ich wünsche mir, dass es beim Sterben genauso ist. Ausserdem müsste ich ihn auch trösten, denn er wäre sicher traurig, wenn ich nicht mehr leben würde.

Thesecretguy  10.05.2025, 00:14

Verständlich.
Wenn wir dich schon so vermissen würden, wie muss es dann erst für ihn sein :(

Er kann aber definitiv sehr glücklich sein, dich zu haben :)

Thesecretguy  10.05.2025, 01:31
@DianaValesko

Gerne :)

Worte sind faszinierend finde ich. So einfach, aber doch so wirkungsvoll. Nur in wenigen Sekunden kann man jemanden traurig, wütend und verzweifelt aber auch glücklich, fröhlich und lustig machen :)

DianaValesko  10.05.2025, 02:03
@Thesecretguy

Ganz genau so ist es, aber nur, wenn man auch das Talent hat, im passenden Moment, die richtigen Worte zu finden.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich würde den Anfang des Tages mit meiner Familie verbringen wollen. Und dann so schnell es geht zu einer Freundin - ist mir egal dass sie sehr weit weg wohnt. Kann mir ja einen Privatjetzt dafür mieten :)

LG

Wie jeden Tag: mit meinem Partner. Ich möchte am liebsten nicht einen Tag ohne ihn sein, vorallem an meinem letzten Tag nicht.

Eigentlich nur mit meiner Freundin, aber mit meinem königlichem Bruder würde ich auch etwas Zeit verbringen wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele langanhaltende Probleme im Leben

Mit Affen, Löwen, Bären, einem rießen Büffet, so das selbst die Löwen satt werden!
Und genug Kokain & Alkohol! Und genau dann wenn der Crash kommt- BOOOMMM