Es gibt so viele Styles aber bloß für welchen entscheiden?

7 Antworten

Sollte ich nur die auf dem Bild zur Auswahl haben, würde ich die Dame ganz rechts wählen.

Sind das tatsächlich " Styles "? Ich würde es Outfit nennen . Hier gehen die Klassifizierungen aber lustig durcheinander .

Wer weiß denn , ob die Damen sich tatsächlich durchgehend so kleiden ( dann wären es deren Stil ) oder ob das hier jetzt täglich wechselnde Kleidungszusammenstellungen sind, die auch verschieden sein können .

natixat
Fragesteller

Die Frauen sollten nicht beachtet werden auf den Bild immer noch...

Dirndlschneider  11.08.2023, 13:00
@natixat

Ist mir klar, dass das nicht deren Privatklamotten sind . Aber wenn ich einen Stil habe, dann trage ich das ständig - mit geringen Modifizierungen - und dann möchte ich schon eine ganze Kollektion davon im Schrank haben. Erst dann ist es " Style " .

Dirndlschneider  11.08.2023, 13:13
@natixat

Das hast DU doch gefragt ? Niemand muss sich festlegen ....das ist doch das Schöne.....einen Tag kann ich Marie Antoinette sein und am anderen Lara Croft .....aber man sollte das dann nicht Stil nennen sondern es sind für mich verschiedene Outfits. Ich sehe, dass wir hier um Begrifflichkeiten streiten , es ist schwer, das verständlich zu machen . Vielleicht liege auch ich daneben .

Da ist wirklich nichts Attraktives dabei.

Dirndlschneider  12.08.2023, 09:35

Ja Walter, geh deine Superminis bügeln .

Walter159  12.08.2023, 10:48
@Dirndlschneider

Ich weiss ja nicht wer Du bist und ich kenne Dich auch nicht, deshalb sind mir Deine Beiträge eigentlich völlig egal. Du spielst hier aber den "Fachmann", beantwortest Fragen nicht sondern gibst Ratschläge des Erhabenen. - Ich habe meinen eigenen Geschmack entwickelt und einige Kleider realisier, die jedesmal grossen Anklang fanden, das war Anfang der 70er Jahre des letzten Jahrhunderts, ja sogar Jahrtausends. Noch heute aber beschäftige ich mich noch mit Mode und Trends, kann aber von dem was man heute auf den Strassen sieht oft nichts mehr Aufregendes erkennen, da herrscht triste Traurigkeit, Eintönigkeit, Fantasielosigkeit und man sieht nur noch billige Kleider, wenn überhaupt.

Ich gehe heute aber schon noch mit dem Bügeleisen um, denn es laufen noch ein paar Wäschen mit sehr schönen Kleidungsstücken. Superminis hat's da nicht mehr darunter, hatte es aber in den 70 er Jahren schon.

Dirndlschneider  12.08.2023, 11:43
@Walter159

Dann habe ich dich vielleicht verwechselt - ich ging davon aus, dass wir beide schon mal ein kleines " Rendezvous " unter einer verunstalteten " Jeans Hotpants " hatten . Meine Ratschläge mag man hinnehmen oder nicht - ich habe meine Meinung wie jeder andere .

Wenn du meine Antworten aber beachten würdest, würde dir auffallen, dass derjenige, der nicht rotzig und anmaßend daherkommt immer einen profitablen Rat bekommt .

Hab ein wunderbares Wochenende !

natixat
Fragesteller

hahha ja die sind auch nicht attraktiv

Tatsächlich garkeinen von denen im Bild. Ich mag viele Arten von Style, Baggy, Gothic oder Vintage. Das ist bei mir unterschiedlich

Hier mal eine Inspo:

Bild zum Beitrag

Es reicht aber auch der “nomale” Style.

 - (Kleidung, Aussehen, Attraktivität)  - (Kleidung, Aussehen, Attraktivität)  - (Kleidung, Aussehen, Attraktivität)  - (Kleidung, Aussehen, Attraktivität)

natixat
Fragesteller

Ja von denen doch auch nicht sie sollten nur als Beispiel der individualität dienen.

natixat
Fragesteller

Vielen Dank und das letzte gefällt mir am besten!

oldfashioned66  11.08.2023, 21:06

Von deinen Styles finde ich persönlich die Lady in Grün am besten.

Entscheide dich für deinen Style, nicht für den von Anderen 😊😅🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

natixat
Fragesteller

Mach ich eh nie wenn dann hätte ich ein E-Girl Style aber auf meine eigene Art.