Erzählen, dass ich bi bin?

8 Antworten

Wenn sich die Gelegenheit ergibt kannst du es Ihnen gerne sagen. 😊

Ich würde es ihnen aber vorher sagen, also bevor du eine Freundin/Freund hast.

LG und viel Erfolg!

Also ich würde einen guten Zeitpunkt suchen z.b. Abendessen mit allen etc. Aber du musst es deiner Familie auch nicht sagen wenn du nicht willst. Aber am besten bevor du ne Freundin hast 😉 (Wenn du es erzählst)

Lg Nur1Lars

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyyy!

Du musst es nicht erzählen, aber es ist schön wenn man das nicht alleine tragen muss. Aber nur wenn du sicher weißt das du ihnen vertrauen kannst!

Es ist nicht so dass man seine Sexualität öffentlich erklären muss. Niemand, auch nicht deine Familie hat ein Recht darauf zu wissen was du magst, worauf du stehst oder wie deine sexuelle Orientierung ist. Daher musst du es auch niemandem sagen. Wenn es dich aber befreit, wenn du möchtest dass manche Menschen wissen wie deine Orientierung ist, dann darfst du das natürlich sagen. Wenn du das von dir aus thematisieren möchtest, dann solltest du das tun. Wenn du das nur ansprechen möchtest, weil du dich schuldig, unsicher fühlst oder dich schämst, dann solltest du es für dich behalten.

Wenn dich keiner fragt dann sagst auch nichts.

Und ist doch scheiß egal ob du bist lesbisch oder was auch immer bist. Solange du damit nicht jemanden nervst

AndyMuc4u  15.07.2024, 19:47

Hallo, !! Homophobe Aussage!!

Jeder darf das sagen!

Wenn ich jemanden sexy finde mag ich es vertrauten Menschen vlt auch sagen.