Sollte ich es meinen Eltern sagen?

7 Antworten

Du kannst es deinen Eltern sagen, wann immer du willst. Du kannst es auch für dich behalten.

Aber nur, wenn du dich dafür bereit fühlst. Es verlangt keiner von dir, dass du dich outest

Ich befinde mich in derselben Situation nur das es bei mir etwa 12 bis jetzt also 20 ist.

Also meine Schwester weiss es bereits sie kann damit sehr gut umgehen. Auch mit so was wie ich will ein rock anprobieren kommt sie auch klar.

Meine mutter wird es sehr gut verkraften. Sie hat mir sogar mal gesagt ja ich habe kein problem damit wenn du gay bist.

Mein Vater wäre nicht gut drauf eingestellt.

Und meine Freunde wissen bescheid aber das auch nur weil ich mit denen meine ganz Schulzeit verbracht habe.

Meinen freunden habe ichs an einem abend gesagt bei dem wir getrunken haben und einer sagte plötzlich:"jetzt so eine Wahrheits runde wäre cool." Es wurden ein paar sachen gesagt und spätestens dann habe ich realisiert dass sie es ernst meinen. Ich hatte mit den gedanken Ihnen es zu erzählen Wochen vorher rum gespielt. Und das lustige war sie waren nicht gerade überrascht über die erkenntnis außer einer.

Und meine Schwester hat es erfahren weil ich einen Typen gedatet habe und basicly umrat gesucht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich damit wohl fühlst, klar :) aber das ist immer deine Entscheidung. Ich drück die Daumen das es gut läuft:3

Heutzutage braucht man sich eig garnd mehr outen.sollte eig normal sein das man vieleicht mit dem gleichen Geschlecht nachhause kommt.(außer Familie ist sehr religiös)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung