Erwarten Frauen, dass Männer sie so lieben, wie sie Männer lieben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

9 Antworten

Die Erwartungshaltung überhaupt von irgendwem geliebt zu werden ist aus meiner Sicht schon falsch. Und die Erwartungshaltung das auf eine bestimmte Art und Weise haben zu wollen erst recht.

Schön ist es wenn es Jemand macht und noch schöner wenn das Gefühl geteilt werden kann. Das sollte man sehr Wertschätzen..Erwarten allerdings sollte man das nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
Skaars68  30.05.2021, 01:22

Ich bin völlig deiner Meinung.

Außerdem finde ich die Fragestellung reichlich seltsam.

Zudem, wozu gibt es die Unterschiede. Ich meine, dass die meisten Frauen diese Unterschiede zu schätzen wissen.

Und wenn nicht, nicht mein Problem.

LG

Ja

Nicht immer. Aber es ist mal nett auch was zurückzubekommen was zumindest ein ebenso bürtigen Wert hat. Für mich ist das jedenfalls etwas was für mich viel bedeutet

Nein

Nein. Frauen lieben viel mehr opportunistisch. Sie wollen sicherlich auch nicht opportunistisch geliebt werden

Wie meinst du das? Es auf die gleiche Weise zeigen? Manche brauchen das, da sie nicht verstehen das jeder Gefühle anders zeigt. Oder meinst du ob man erwartet gleichstark zu lieben? Wieder - manche ja, manche nein. Liebe ist nie gleich stark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein

Emm ich erwarte von meinem Partner nicht das dieser auf die selbe Weise liebt wie ich ihn.

Rein aus dem Grund das jeder anderst liebt. Egal welches Geschlecht auch immer