Erstmal sex, wie kann ich selbstbewusster sein?

3 Antworten

Versucht euch keinen Druck zu machen. Das erste mal wird nicht Perfekt sein und das ist okey so.

Mein damaliger Freund war so nervös, dass er beim Versuch, das erste Mal zu haben, keinen Ständer bekommen hat. Auch das kann vorkommen und ist nichts schlimmes. Alles mit der Ruhe und etwas Humor nehmen und aufeinander schauen, dass ihr euch beide wohl fühlt.

Schaut, dass ihr beide genügend vorbereitet seid Kondome nutzt und genügend Flüssigkeit benutzt (Gleitgel). Zusätzlich ist es wichtig, langsam zu beginnen. Legt möglicherweise noch ein Handtuch darunter, fall deine Freundin anfangen sollte, zu bluten. Fragt euch gegenseitig immer wieder, wie ihr euch fühlt und ob alles okey ist.

um zu entspannen und es geniessen zu können, könnt ihr eine romantische Umgebung schaffen mit Kerzen und möglicherweise passende Lieder oder viellecht ein Feuer projizieren auf dem Fernseher.

Geht langsam vor und probiert euch etwas aus und gebt euch direkt darauf zu den Sachen Rückmeldung. Es gibt noch andere Erogene Zonen die genutzt werden können und die könnt ihr davor oder zusätzlich nutzen.
wichtig ist, dass ih beide entspannt seid, vor allem sie, da sie sonst schmerzen haben könnte, wenn sie sich verkrampft oder ihr nicht vorsichtig genug seid oder zu wenig gleitgel nutzt. Also Geniesst es und nehmt es für das 1. Mal nicht zu Ernst/Streng, was Performance betrifft😌 Der Post sollte nicht zum Angst machen sein, sondern dass ihr auf winander achtet, es versucht zu geniessen und wenn was nicht klappt, dass ihr zusammen darüber lachen könnt🙃 Viel spass dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mach dir nicht so viele Gedanken, bleib locker und entspannt

Petting war schon mal eine gute Idee, damit habt ihr einen guten Anfang gemacht. Ich würde das noch ein paar mal machen, bevor ihr richtigen Sex habt.

Wenn zwei Menschen miteinander „verschmelzen“, dann weil sie sich noch näher sein wollen, sich lieben und sich vertrauen. Und jeder von uns war schon einmal in dieser Situation. Dass muss dir nicht peinlich sein, denn es ist etwas wunderschönes.

Fühlst du dich dennoch unsicher, rede am besten mit ihr. Viel Freude!