Erstes Date im Schwimmbad sinnvoll?

14 Antworten

Das könnte schnell falsch ankommen, wenn man beim ersten date gleich ins Schwimmbad will, wo man ja doch leicht bekleidet ist und sich schnell mal zu nah kommt. Das könnte für ein erstes date zu schnell gehen und unpassend rüber kommen. Würde mir so was eher fürs dritte date oderso aufheben. Du kannst sie ja einfach bitten, ungeschminkt zu kommen.

Find ich gut. Man kommt sich schnell näher und sieht sich auch Mal mit weniger Klamotten an 😁

Du wirst sie doch eh eines Tages ungeschminkt zuhause sehen, wenn ihr euch näher kennenlernt. Und wenn er ein erstes Date im Schwimmbad will, würde ich als Frau eher denken er sei irgendein Perverso der das eine betrachten will und nichts mehr will.

Die meisten Frauen würden nicht auf dieses Date gehen. Ich auch nicht.

Ich würde dir davon abraten, obwohl die Idee an sich gut ist hehe.

Ich würde am ersten eif mal ne Runde spazieren gehen und einfach reden. Du kannst sie dann ja fragen, ob sie sich immer so viel schminkt (falls sie sich an dem Tag viel schminken wird).