Kann ich mit einem Mann ein erstes Date in der Sauna oder im Schwimmbad machen?

14 Antworten

Wo Dein Hauptaugenmerk liegt, erkennt man schon deutlich aus Deinem ganzen Ansinnen. Unter diesem Gesichtspunkt allein ist ein Date im Schwimmbad oder noch besser in der Sauna ideal.

Aber warum dann nicht gleich einen ONS? Das wäre dann wirklich der direkte Weg.

Wenn Du wirklich in eine Beziehung eintreten möchtest, die nicht überwiegend auf Sex aufgebaut ist, gäbe es bessere Alternativen sich zunächst einmal näher kennenzulernen.

So etwas finde ich viel zu direkt. Da bleibt ja keine Möglichkeit, die Beziehung zu entwickeln. Dann kannst man auch schon gleich mit ihm ins Bett steigen. An so einer Beziehung hätte ich kein Interesse.

Das ist sehr gut. Dann sieht man auch schon den Body vom anderen. Und wenn es passt danach dann ab in die Kiste und das checken.

Fänd ich mega bei einem girl

Sehr provokativ gefragt, ganz cool möchtest Du ihn abchecken, wie er aussieht, was noch geht?

Vielleicht solltest Du vorher selber das erste Mal eine Sauna besuchen, denn dann wüsstest Du sicher, dass dieser Ort so gar nicht für ein Date taugt, noch schlimmer, es ist strikt verboten, dort "aktiv" zu werden. Selbst der Austausch von Zärtlichkeiten in dem öffentlichen Saunabereich ist nicht gerne gesehen. Bei weiteren "aktiven" Tätigkeiten kann ein Ausschluss mit Hausverbot und Strafanzeige drohen...
Und das für das erste Date? BITTE NICHT!

Habe ich hier wieder den Eindruck, dass jemand den Nacktbereich einer Saunaanlage mit einem Pornobereich verwechelt, weil er / sie den falschen Film gesehen hat?

Kein einziger vernünftiger Mensch denkt bei 100 Grad Schwitzen an "sportlicher" Aktivität, zumal die Leute in einer Sauna nur deshalb nackt sind, um besser Schwitzen zu können. Sie möchten entspannen, ausruhen sich wohlfühlen, aber nicht Erotik betreiben... schon gar nicht sehen oder gesehen werden, gehört NICHT in eine Sauna.

Aber vielleicht meintest Du ja einen SaunaCLUB, SwingerCLUB. Dort ist es etwas anderes. Dort darfst Du während Deinem Date auch gerne nach einem anderen Partner schauen. Die Sauna ist dort nur Kulisse, denn hier wird aktiv korpuliert, sofern Du und Dein Partner 18 Jahre alt seid, denn selbstverständlich kommen hier keine Minderjährigen rein.

Also das erste Date in einer öffentlichen Sauna? NEIN !!
Ausgenommen, beide Partner sind aktive Saunafans und wollen keine sexuellen Interessen, sondern wirklich nur zusammen entspannen... was aber einem ersten Date widerspricht.

Viel Erfolg!

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

bin mal mit einer ins Aqualand gegangen. Mochten beide Rutschen usw. . Das war schon sehr lustig. Kommt halt auf euch an. Jeder mag was anderes. Wir konnten auch ganz ungestört miteinander reden.