Soll ich zu einem Date in der Sauna zusagen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ungewöhnlicher Ort für das 1. Date.

Aber warum nicht, wenn das auch ok für dich ist. Scheint zumindest Selbstbewusst genug zu sein.

Kann sein das es für Sie auch nur um das Körperliche geht. Dann sieht sie gleich woran Sie ist. Kann aber sein, das es für Sie einfach auch eine normale wohlfühlumgebung ist und gerne Sauniert.

Deshalb, einfach mal Kennenlernen...dafür ist das Date ja da, und dann sehen wohin es führt.

Trainingstalent
Fragesteller

Die beste Antwort bis jetzt . Danke 👍🏻

Ich würde vorher einen Kaffeplausch bzw. einen Spaziergang im Park vorziehen.

Schwimmbad allein geht auch noch.

Ich würde nicht hingehen. Wenn Sie Fleischbeschau will soll sie sich einen suchen der das mag. Wir sind ja nicht am Pferdemarkt.

Vielleicht auch noch ein Gesundheitszeugnis, ein Spermagramm und ein Röntgenbild vom Zahnarzt.

Nein Danke

Es sei denn sie bringt gleich ihren Kontoauszug und Ihren letzten Gehaltszettel mit. Dann kann man darüber reden.

Es ist nicht wirklich ein guter Ort für ein erstes Date, aber für jeden das Richtige

Trainingstalent
Fragesteller

Wieso kein guter Ort ?

saunatom  17.02.2024, 01:28
@Trainingstalent

1.Weil eine Sauna zum Entspannen und wohlfühlen gedacht ist.
2. Weil eigentlich jeder für sich alleine Sauniert, für seinen Körper
3. Weil das Ansehen eines anderen Gastes in einer Sauna unerwünscht ist
4. Weil das Präsentieren eines Körpers in einer Sauna unerwünscht ist
5. Weil Zärtlichkeiten wie streicheln / küssen in einer Sauna unerwünscht ist
6. Weil aktive sexuelle Handlungen in einer Sauna VERBOTEN sind
7. Weil in Punkt 6 diese Dinge zum Hausverbot und Strafanzeige führen können.

DARUM ist Daten allgemein in einer Sauna KEINE GUTE IDEE
Schon gar nicht um einen anderen Körper zu betrachten!
DAS IST NICHT! Sauna. So einfach ist das...

Wenn ihr beide Single seid, warum nicht? Ein kleines Abenteuer hat noch keinem geschadet.

Ich würde mir halt erstmal nicht mehr davon erhoffen. Wer beim ersten Date gleich in die Sauna will, sucht vermutlich nicht die große Liebe fürs Leben oder für den Traualtar, sondern hat aktuell andere Prioritäten ;-) Aber schadet doch nicht.

Trainingstalent
Fragesteller

Sie war sehr provokant also könnte es sein das sie nicht unbedingt eine Beziehung sucht 😆

soireedure  22.01.2024, 02:09
@Trainingstalent

Wenn das für dich passt, dann... ab dafür ;-) Sorg halt dafür dass ihr nach der Sauna irgendwo ungestört sein könnt.