Beim date in die Sauna?

3 Antworten

Wenn beide Sauna lieben, dann vielleicht - wobei es vermutlich dennoch schräg kommen würde. Wenn man sich gut versteht vielleicht beim 2. - in der Sauna sind ja zudem noch andere, die meist ihr Ruhe wollen. Beim ersten treffen will man sich doch etwas näher kennen lernen...

Wenn beide eine Vorliebe für Saunieren haben, why not? Aber einfach so ohne einem ersichtlichen Grund ein Date in der Sauna vorschlagen klingt schon bisschen pervers.

Das wirkt richtig a la Fleischbeschauung ^^

Aber wär natürlich mal was anderes...