beim ersten Date in die Therme?

8 Antworten

Würde ich auch nicht unbedingt machen, zumindest als Erwachsener ist das nichts, es sei denn beide gehen ohnehin gerne in die Therme. Als Jugendlicher ist das natürlich relativ egal ob man in ein Schwimmbad geht oder in eine schöne Therme in der auch viele junge Leute sind.

kommt drauf an wie alt ihr seit und wo ihr euch kennengelernt habt.

grundsätzlich schlechte idee, erstes date immer irgendwo in der öffentlichkeit, an einem neutralen ort, zum vorsichtigen ersten beschnuppern

Wie gesagt glaube ich,das das erste Date nicht gleich in einer Therme landen sollte! Denn es ist was persönliches und wenn er dich beim ersten date schon halb nackt sieht,dann kann im Prinzip nichts ernstes draus werden weil dann der "Zauber" weg ist. Aber im endeffekt ist es deine Sache,also viel spass bei allem wofür ihr euch entscheidet!

Lg

HÄ? Was soll das? Man trinkt nen Kaffee, oder geht ins Kino, oder in eine Kneipe... aber wenn ich es mir recht überlege... wenn ich mal ne Oma bin und mich will ein Opa ausführen... Na gut. Dann geh ich halt mit ihm in die Therme

amigolemon  17.02.2010, 10:34

So ungefähr hab ich bis vor einem halben Jahr auch gedacht. Aber Therme ist auch was für jüngere Leute. Es gibt Thermen die sind richtig IN wie z. B. Bad Wörrishofen, da waren in den Weihnachtsferien 2/3 der Besucher zwischen 16 und 40 :-)