Ich fand die Infos auf http://www.boxspringbetten-boxspringbett.de/ ziemlich gut. Dort findet man auch die Adressen einiger Händler in diversen Großstädten in Deutschland und es wird auch empfohlen unbedingt selbst Probe zu liegen. Wir haben auch schon solche Betten ausprobiert in einem XXXL Möbelhaus bei uns in der Nähe und ich muss sagen, dass es auch bei Boxspringbetten noch riesige Untrerschiede in der Qualität gibt.

...zur Antwort
eingeschränkt zu empfehlen, weil...

Ich kenne die Therme zwar nicht selbst, habe aber hier einige Erfahrungsberichte gelesen, die doch sehr negativ sind http://www.therme-thermen.de/Deutschland/sieben-welten-therme.html Zusammengefasst kann man daraus lesen: Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis, zu wenig Liegen, zu wenig Wasserflächen, zu wenige der 7 Welten zugänglich, wenn man nicht kostenpflichtige Wellnessangebote dazu bucht. Was nutzen 7 Welten, wenn man nur 3 bzw. 4 (inkl. Sauna) besuchen kann. Das wurde vom Investor wohl schlecht konzipiert, so dass es häufig als Mogelpackung rüber kommt. Schade drum. Für Kinder ist die Therme wohl ohnehin nicht so gut geeignet, was für kinderlose Besucher natürlich oft ein Vorteil ist.

...zur Antwort