Wo kann man am besten Silvester feiern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In München kann man gut Sylvester feiern. Raketen an der Säbener Strasse hoch gehen lassen.

Ich habe letztes Silvester in Hamburg im Halo Clubbing gefeiert und das war wirklich toll. Vom Ticketkauf bis zur Party am Abend hat alles reibungslos geklappt. Gebucht habe ich auf folgender Seite: www.silvester-all-inclusive.de Dieses Jahr werde ich auch wieder auf einer der Partys feiern. Noch habe ich mich aber noch nicht entschieden wo :-)

Liebe Grüße Hedi

Welche Altersklasse hat im Halo Clubbing gefeiert?

0

Natürlich Berlin! :P Brandenburger Tor ist wirklich einmalig und muss man mal gesehen haben. Ist natürlich etwas kalt, aber wer schon mal auf der Fanmeile war, weiß wie die Stimmung ist. Einfach klasse! Ansonsten kann man sehr gut im Felix feiern: mit Essen oder einfach nur party..Kamesha Suite ist auch sehr schön, Wenn du einfach nur essen gehen magst gibts sehr schöne Restaurants wie das LePiaf oder Refugium... Das Ritz Carlton feiert auch ne richtig super Party mit einer Reise durch die Zeitzonen Paris-London-New York-Moskau, war das glaube ich...Über den Dächern Berlins im Fernsehturm, 40seconds...E4 ist auch klasse (sehr schöne Partylocation, da geh ich regelmäßig hin ;)), exklusiver gehts im Adagio zu oder in den Maritim Hotels mit Themenparties Fiesta Cubana oder Jenseits von Afrika...Weitere Parties am Hauptbahnhof im Allermunde, A-Lounge...sämtliche Discotheken Berlins..Kommt halt drauf an was du magst und dir so vorstellst (mit all-inclusive, essen etc)

Es gibt an den Landungsbrücken so ein Boot auf dem kann man auch feiern soweit ich weiß ;)

Was möchtest Du wissen?