minigolf als idee für ein zweites date

5 Antworten

find ich auch gut. es ist sport, aber nicht zu anstrengend, sodass man angst haben muss, dass man zu viel schwitzen würde. man hat die ganze zeit beschäftigung, sodass keine peinliche stille oder langeweile aufkommen kann, man hat nicht das gefühl, dass man dem anderen die ganze zeit ein gespräch aufzwingen muss, denn man kann sich gut über das spiel unterhalten. zwischendurch mal eine pause machen, ein eis essen, anschließend vllt. noch einen kleinen spaziergang und es wird das perfekte 2. date :)

Es sollte eine schöne saubere Anlage sein. Bei der Gelegenheit kann man dann auch gleich feststellen wie gut der Andere über sich selber lachen kann. Und ganz wichtig, wie schon von einem Vorredner angemerkt: hinterher Eis essen gehen zur Belohnung. Evtl dabei überlegen was man beim nächsten Treffen machen könnte. Viel Spaß.

Ich sage mal so, ich finde es ganz ok. Sucht euch aber einen guten Platz aus zum Minigolf spielen sonst macht es kein spaß :D

du könntest auch in ne versiffte bar mit ihr gehen. wichtig ist ist nicht das "wo", sondern das "wie"

wer zuammenpasst und sicht versteht, wird auf nem minigolf-platz genausoviel spaß haben wie irgendwo anders

Warum nicht,ist mal etwas anderes !