minigolf als idee für ein zweites date

6 Antworten

find ich auch gut. es ist sport, aber nicht zu anstrengend, sodass man angst haben muss, dass man zu viel schwitzen würde. man hat die ganze zeit beschäftigung, sodass keine peinliche stille oder langeweile aufkommen kann, man hat nicht das gefühl, dass man dem anderen die ganze zeit ein gespräch aufzwingen muss, denn man kann sich gut über das spiel unterhalten. zwischendurch mal eine pause machen, ein eis essen, anschließend vllt. noch einen kleinen spaziergang und es wird das perfekte 2. date :)

Es sollte eine schöne saubere Anlage sein. Bei der Gelegenheit kann man dann auch gleich feststellen wie gut der Andere über sich selber lachen kann. Und ganz wichtig, wie schon von einem Vorredner angemerkt: hinterher Eis essen gehen zur Belohnung. Evtl dabei überlegen was man beim nächsten Treffen machen könnte. Viel Spaß.

Ich sage mal so, ich finde es ganz ok. Sucht euch aber einen guten Platz aus zum Minigolf spielen sonst macht es kein spaß :D

Wie findet ihr Minigolfplatz als Date?

Ja ich wollte fragen wie ihr es fändet beim zweiten oder dritten Date Minigolf spielen zu gehen. Wär doch mal was anderes ;)

...zur Frage

Beim zweiten Date schon Sex ok?

Ich hatte gestern ein Date mit einer Frau. Das lief gut. Wenn ein zweites Date folgt, woran kann ich erkennen dass man einen Schritt weitergehen könnte oder auch nicht.

...zur Frage

Date Idee ist schon da aber nichts weiterführendes, irgendwelche Ideen?

Hallo zusammen, ich habe weniger eine Frage, viel eher wollte ich mir Meinungen und Tipps einholen. Zu mir als Person: männlich, 19, man versucht ein Gentleman zu sein, wurde 2 mal betrogen und habe nun mal wieder etwas Glück. Ich habe ein Mädchen kennengelernt, welches es süß ist und die Frage nach einem Date ging wohl mehr von Ihr als von mir aus. Ich habe aber zugesagt, da ich glaube das sich dort etwas entwickeln könnte. Wir wollen essen gehen, meine Frage ist, welche Ideen habt Ihr was man nach einem gelungenen Essen noch tun kann ( ich habe ein Auto) also Entfernungen sind kein Problem. (1.Date sollte ich eventuell noch erwähnen). Ich habe viele Ideen für ein Date aber alle sind eher für jemanden der schon in einer Beziehung sit und ich möchte Sie auch nicht in eine für Sie unangenehme Situation bringen.

Danke bereits im Voraus und Viele Grüße

...zur Frage

Beinhaare rasieren als Junge (17j.)?

Hey, bin m17 und hatte Mal die spontane idee mir meine Beinhaar komplett zu rasieren/waxen. Was haltet ihr davon, sieht das bei Jungs schön aus ?

...zur Frage

Nach dem 2. Date - wie soll es jetzt weiter gehen?

Hallo, ich habe mich heute zum 2. Mal mit einem netten Mädchen getroffen. Wir haben Minigolf gespielt, anschließend sind wir noch spazieren gegangen und rumgefahren. Ich wäre ihr gerne ein bisschen näher gekommen, aber wir sind beide etwas zurückhaltender und ich wusste auch nicht, wie ich das anstellen und dabei sagen soll. Das habe ich nicht hinbekommen. Zwischendurch haben wir auch mal längere Zeit nicht geredet, aber mir kam das jetzt nicht so schlimm vor. Dann würde mal wieder ein bisschen geplaudert und etwas gelacht, und dann wieder stille. Besonders zum Ende hin war das so. Weiß also auch nicht genau, was ich davon halten will. Aber sie will sich glaube ich auch nochmal mit ihr treffen... wie kann man diese Situation bewerten?

Was könnte man beim nächsten Treffen bereden, damit es nicht so oberflächlich bleibt? Was sollte man dann unternehmen? Ich habe echt keine Ahnung...

...zur Frage

Wie viele Bahnen gibt es im volkspark Minigolf?

Weiß einer wie viele Bahnen es im Mainzervolkspark bei dem. Minigolf Anlage gibt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?