Wie findet ihr beim zweiten Date Schwarzlicht Minigolf zu machen?

6 Antworten

Na warum nicht, ich würde es jedenfalls besser finden als irgendwie bei jedem Date irgendwo im Restaurant rumzugammeln oder so^^'

Kommt drauf an wie ihr drauf seit :) ich mag die ersten dates eher ruhiger ...aber wenn ihr zwei spaßvögel seit dann passt das. Ich würde mich eher unwohl fühlen und bevorzuge etwas klassischeres. Aber jeder ist anders.

Klingt schon mal besser als Rotlicht Minigolf

Ein bisschen weird vielleicht, aber warum nicht? Fände es cool😊😅

Gut. Lustig, kann sich unterhalten und hat was zu tun

cs20000
Fragesteller

Danach gehen wir essen