1. Date Minigolf spielen?

4 Antworten

Ich finde die Idee super! Das ist mal was Anderes statt Essen/trinken gehen oder zu spazieren. Man kann sich durch solche Akitvitäten auch oft besser kennen lernen. Selbst wenn man im Minigolf nicht gut ist, hat man dann was, worüber man zusammen lachen kann. Danach kann man schön darüber reden!

Ich finde das auch eine Super Idee. Man kann sich unterhalten, wenn man mal nicht weiß worüber man sich unterhalten soll, dann kann man über das Minigolfspiel witzeln und man kann peinliches Schweigen gut mit eriterspielen überbrücken.

Naaah lieber abend Spaziergang kino stadt oder restaurant etc

Shyguy0815  19.08.2018, 11:18

Kino ist immer doof, weil man wenig reden kann dabei

  1. Date "Hey, wir reden so wenig wie möglich miteinander"
Arbeitssittich  19.08.2018, 11:29
@Shyguy0815

Veto. Wenn du 2 sehr introvertierte Leutchen hast, ist Kino eine hervorragende Idee. So kann man sich gegenseitig „beschnuppern“ ohne in peinliches Schweigen zu verfallen. Und danach hat man ein gemeinsames Gesprächsthema

warum nicht?

Das ist jedenfalls eine Beschäftigung, bei der man sich auch unterhalten kann.