Tipps fürs Minigolfen?

3 Antworten

Habe einfach Spass=lachen ist vorprogrammiert😂

Viel Freude und Spass beim Minigolf👍

Ja klar. Du nimmst den Schläger in beide Hände, dann machst du so, dann zielst du so, und dann schwingst du - am besten von hinten nach vorne. Aufpassen! Der Schläger sollte idealerweise den Ball treffen - sonst wird das ein langes Spiel. Beim Ausholen darauf achten, die richtige Geschwindigkeit/Kraft beim Schlag zu verwenden, sonst klappt das nicht. Der Ball geht dann so ... und dann so ... und prallt von dem oder dem Hindernis ab. Wenn der Ball in das Loch am Ende der Bahn fällt, bist du fertig. Weniger Schläge ist besser.

Alles klar?

Analhunter im Namen und dann fragen wie man richtig einlocht, genau mein Humor :)

Meine Erfahrung ist recht grade abzuschlagen da ist das Risiko geringer das der Ball Raus fliegt. Das wird schon und wenn du verlierst isses doch auch total wumpe.